Panerai Luminor Submersible A-Serie – Der Wristshot


Tja, da ist Sie der Traum von Taucher-Uhr, zumindest was die Geschichte dieser sagenumwobenen Kampfschwimmeruhr angeht.
Kampfschwimmer im allgemeine stehen ja für äußerst Geheime Operation und harte Ausbildung. Mit den Panerai Uhren wurden damals die Italienischen Kampfschwimmer ausgestattet, die im im 2. Weltkrieg zahlreiche Operationen  erfolgreich abschließen konnten. Nun gut die Haut eines Kampfschwimmeranzuges sollte man auch haben, wenn man diese Uhr trägt. Der wundervolle und typisches Merkmal dieser Uhr, der Kronenschutzbügel bohrt sich gnadenlos bei lässiger Trageweise der Panereiuhr in die Rückhand ein.  Irgendwann wächst einem Hornhaut an der Stelle und man fühlt sich zumindest ein bisschen so Hart und Furchtlos wie ein Kampfschwimmer.
Nun gut, ich mag die Uhr Trotzdem ganz gerne, weil Sie einfach eine schöne Tradition hat und die Form wirklich Außergewöhnlich ist.  Die Subermersible hat noch im Gegensatz zu allen anderen Panerai Uhren eine drehbare Lünette so das man hier schnelle Tauchzeiten Ablesen kann, wasserdicht ist die Uhr allerdings bis zu 30 ATM.

Panerai Submersible

Wenn Du deine Panerai verkaufen möchtest klicke hier: Uhrenankauf.pro

2 responses to this post.

  1. Eine Uhr mit Geschichte.

    Die Kampfschwimmer waren sicher auch stolz auf Ihre Uhr.

    Antworten

  2. Posted by zeitlounge on 1. Juni 2012 at 14:41

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: