Morgen live vom großen Uhrenflohmarkt in Houten – derikketik


Ich bin schon ganz aufgeregt, Morgen in der Früh um 5:00 Uhr fahren wir los zum größten Uhrflohmarkt in den Niederlanden in Houten – derikketik.

Am 15.01.2012 treffen sich hier Sammler und Händler und es wird vom Uhrmacherwerkzeug bis hin zur Luxusuhr alles Pfeilgeboten welches im entferntesten mit der Zeitmessung verwandt ist. Wir fahren extra so früh los um die besten Schnäppchen einzuheimsen, mal sehen was ich mitbringe, ich werde von dort per IPhone in soweit es mir möglich ist berichten und auch einige Fotos schießen.  Natürlich kommt Ihr nicht drumrum meine Errungenschaften zu sichten, welche ich hier stolz zeigen werde.

One response to this post.

  1. Hey, ich bin mal so frei und poste was in deinen Blog. Sieht super aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschaeftigt verstehe aber noch nicht alle Funktionen. Dein Blog ist mir da immer eine tolle Anregung. Weitermachen!

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: