Sommer zu Warm dieses Jahr?


Laut dem Deutschen Wetterdienst lag dieser Sommer 0,5 Grad über dem Klimatologischen Mittel. Nun gut kalt war es wirklich nicht..aber Regnerisch mit 304  Litern pro Quadratmeter sind das 127 % vom Soll im Durchschnitt. Hoffen wir auf eine nächstes Jahr mit viel Sonne und ruhig ein wenig Kühler dann erstrahlt auch unser Gold wieder in einem neuem Glanz.  Vielleicht gibt es ja noch einen schönen goldenen Herbst diese Jahr.  Auch im wahrsten Sinn des Wortes könnte der Herbst Golden werden, mit einem Blick auf den Heutigen Goldpreis von 40,64 €. Ein Goldhoch schwebt auf uns zu,  oder wird es eher ein Tief oder Einbrechen sein. Wie auch immer der Herbst wird schön ob goldig,  sonnig oder gar beides.

Quelle:  DWD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: